Aktuell im Radio:   Marina & The Diamonds - Hollywood

Menü Schließen

Harry’s 60’s Beat

Inspiriert durch die frühen 60er Jahre Radiosendungen (Caroline, Luxembourg, usw.) werden fast vergessene Songs wieder aufleben, die wir (die alten Beatjünger) so sehr geliebt, gelebt und gesungen haben und für die wir lange kämpfen mussten. Gegen die Eltern, gegen die Lehrer, gegen die Erwachsenen allgemein. Wir wurden beschimpft und verurteilt und dennoch konnte uns nichts und niemand aufhalten, das zu hören, was uns glücklich machte! In dieser Sendereihe bringt der Oldenburger Musiker Harry Houben diese Zeit noch einmal zurück, gespickt mit Radioerinnerungen und eigenen Erlebnisberichten…

Sendezeit:
2. & 4. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr, Wdh. am 2. & 4. Sonntag um 11:00 Uhr

Sendeverantwortlich:
Harry Houben

Kontakt:
E-Mail
Facebook

Das könnte auch Interessant sein...