Aktuell im Radio:   Bitume - D21

Menü Schließen

Mixtape

In dieser einstündigen Radiosendung dreht sich alles um einen Gast und seine mitgebrachte Musik.

Ich möchte hier das gute alte „Gemeinsam-Musik-hören-und-drüber-quatschen“ wieder aufleben lassen und zusammen abschweifen. Meine Gäste stammen alle aus dem kulturellen Leben Bremens, Osnabrücks und Oldenburgs. Dabei möchte ich erfahren, was meine Gäste bewegt oder was sie zukünftig noch bewegen wollen. Vielleicht unterhalten wir uns aber auch einfach nur über die Musik, die wir während der Sendung gemeinsam hören.

Der Soundtrack dieser Sendung besteht also aus Musikstücken, die die Gäste auswählen und mitbringen. Diese können eine autobiografische Bedeutung haben oder mit prägenden Anekdoten verknüpft sein.

Am Ende wird Mixtape immer ganz nach dem jeweiligen Gast klingen.

Sendezeit:
3. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr

Sendeverantwortlich:
Daniel Tronnier

Das könnte auch Interessant sein...