Aktuell im Radio:   Oasis - Stand By Me

Menü Schließen

Eine Tüte Buntes

Zwei Stunden spiele ich neue Songs aus der gesamten Breite der Popmusik. Dabei richte ich mich nicht nach den Charts oder den vermeintlich ohnehin „radiotauglichen Songs“, sondern spiele eher das, was nicht so häufig im Radio zu hören ist. Dazwischen werden auch ältere Sachen wieder „rausgeholt“, wenn sie passen oder einfach, weil´s mal wieder Zeit für den ein oder anderen Song ist…..

Lohnenswerte kurze Infos zu einzelnen Songs oder Interpreten sind ebenfalls Teil der Sendung, allerdings steht die Musik definitiv im Vordergrund. Bunt und abwechslungsreich, tanzbar und ruhig, laut und leise, deutsch und international.

Sendezeit:
4. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, Wdh. am 2. Sonntag im Monat um 19 Uhr

Sendeverantwortlich:
Cord Gries

Kontakt:
E-Mail

Das könnte auch Interessant sein...