Aktuell im Radio:   Wooden Shjips - These Shadows

Menü Schließen

Die Rausschmeißer

Wir sind der Gedanke an diesen peinlichen Satz, den du vor drei Jahren mal zu deinem Crush gesagt hast. Wir sind das Ausweichen zur selben Seite und unbeabsichtigte Anrempeln, während du uns auf dem Gehweg begegnest. Wir sind der letzte Track auf der Tanzfläche, wenn das Licht angeht und der DJ mitleidig dein verschwitztes Haar und den am Bierhals klebenden Lippenstift beäugt. Wir sind all das, was niemand vermisst: Schlechte Ratschläge, schlechte Musik, aber wir vermissen uns. Und deshalb spricht Sebastian aus Bremen mit Larissa aus Oldenburg; über Bremen, Oldenburg, über ihn, über sie.

Das ist drin:
1. Tagesaktuelles. Aktuelles aus der Stadt und unseren Herzen
2. Das Introvertier. Verbale Rat_Schläge für introvertierte Köpfe
3. Die TOP 3. Dreierlei bewertender Vergleich
4. Klang der Woche. Monatliche Auswahl eines einzigartigen Songs (Larissa: “Müsste es nicht Klang des Monats heißen?”. Sebastian: “Nein!”)
5. Musik zwischen Vulfpeck und Trololo. Zwischen Larissas Vorliebe für Funk und Progrock und Sebastians Faible für Classic-Rock. Und allen Trash-Songs, schlechten Covern und Remixes dieser Welt.

Sendezeit:
4. Mittwoch im Monat um 18:00 Uhr

Sendeverantwortlich:
Larissa Helmke

Das könnte auch Interessant sein...