Aktuell im Radio:   Kasper Bjørke - Tears We Haven?t Cried (feat. Toby Ernest)

Menü Schließen

Campusradio Oldenburg

Der Hörfunk ist tot. Wer hört denn heute noch Radio? Und vor allem: Wer MACHT denn heute noch Radio? Wir vom CAMPUSRADIO Oldenburg stellen uns der Herausforderung, Radio für all die zu machen, die Radio hören, aber eben auch für alle anderen. Wir kooperieren seit 2013 mit dem Lokalsender Oldenburg Eins. Dort senden wir zweimal im Monat, donnerstags ab 18 Uhr eine Radiosendung, die mit Einsatz, Kreativität und viel Liebe besprochen, geplant und produziert wird. Für alle, die an den Sendetagen nicht live einschalten können, gibt es dann noch unsere Podcasts auf unserer Website und Spotify.

Du möchtest wissen, was wir machen oder Teil der Redaktion werden? Schreib uns unter campusradio@uni-oldenburg.de oder trag trag dich einfach direkt in die CAMPUSRADIO-Veranstaltung auf der Seite der Uni Oldenburg ein. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung, nur die Motivation, Neues zu lernen, dich auszuprobieren und Teil eines Teams zu sein. Bei uns kannst du dich als Moderator:in versuchen, Interviews führen, Nachrichten erstellen oder einfach anderen Menschen bei der Radioarbeit über die Schulter schauen. Du kannst dein Haustier in einem Beitrag vorstellen, die Politik an der Uni oder in ganz Deutschland analysieren, sowie Gedichte vorlesen: Wir haben Lust auf neue Köpfe, Stimmen und Ideen.

Sendezeit:
1. & 3. Donnerstag im Monat um 18:00 Uhr

Sendeverantwortlich:
Larissa Helmke

Kontakt:
E-Mail
Webseite
Facebook
Instagram

Das könnte auch Interessant sein...