Aktuell im Radio:   Fleetwood Mac - Everywhere

Menü Schließen

Mehr Älter Bunter

Unter dem Motto “Best Age in Oldenburg” produziert unsere Redaktion die TV- Sendung im Bürgersender Oeins. Wir wenden uns Themen zu, welche für die Lebenswelt Älterer wichtig sind, stellen Menschen, Institutionen und neue Projekte vor und diskutieren zu ausgewählten Themen mit Gästen. Wir sind eine Offene Redaktion und Menschen aller Generationen sind eingeladen bei uns mitzumachen. Wir treffen uns ca. 3x im Monat: Eine Gesamtredaktion zur Festlegung der Themen, ein Vorbereitungstreffen für die jeweilige Sendung und die Aufzeichnung der Sendung im TV-Studio.

Unser ehrenamtliches Team versteht sich als Ideenschmiede für einen lebendigen Lebensabschnitt mit mehr Zeit. Mit der Sendung möchten wir Anregungen geben und Themen in die Öffentlichkeit bringen, die für Ältere wichtig sind. Dieses Projekt wird in Kooperation mit der Stadt Oldenburg und dem Bürgersender Oldenburg Eins verwirklicht.

Sendezeit:
2. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr

Sendeverantwortlich:
oeins

Das könnte auch Interessant sein...