Aktuell im Radio:   am nachmittag - Das aktuelle Magazin

Menü Schließen

Hip Hop Hurra

Alles im Mix, garniert mit Scratches, Effekten und sonstigen Tricks der beiden DJs, abgerundet durch informative und manchmal humoristische Moderationseinlagen.

Hip Hop Hurrah bedeutet eine Stunde live gemixte Hip Hop Musik, moderiert und konzipiert von den DJs Ike Da Strike und Today.

Der musikalische Horizont der beiden sorgt dafür, dass die Sendung auch gerne mal unerwartet daher kommt: Mal gibt’s klassischen, rumpelnden Rap aus den 90ern, mal elektronische, modernere Klänge. Jede Sendung widmet sich einem groben Thema, und so gibt es immer wieder specials und Sonderausgaben, in denen sich Ike & Today etwa mit bestimmten Gruppen, Städten oder Zeitabschnitten befassen. Gäste gibt’s auch immer mal wieder, und so gleicht keine HHH-Show der nächsten – die Sendung bleibt immer funkyfresh, und das schon seit 5 Jahren.

Sendezeit:
1., 3. & 5. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr

Sendeverantwortlich:
Eike Niemann

Kontakt:
Facebook
MixCloud

Das könnte auch Interessant sein...