• Oeins.de

Anfahrt zu uns

Anreise mit dem PKW

Über die A 28 (von Bremen kommend):

Bei Ausfahrt Oldenburg-Kreyenbrück Richtung Schützenhofstraße fahren, an der Gabelung rechts halten, Beschilderung in Richtung Osternburg folgen. Nach ca. 50 Metern rechts auf die Schützenhofstraße fahren. Nach etwa 700 Metern links abbiegen auf die Bremer Straße. Der Straße folgen über die Cäcilienbrücke. Dort nach 300 Metern rechts abbiegen Richtung Stau. Vor dem Staukreisel wieder rechts abbiegen, um auf den Stau zu wechseln. Dort nach ca. 100 Metern (3. Straße) links abbiegen auf die Bleicherstraße.

 

Über die A 29 (von Wilhelmshaven) kommend:

Am Autobahnkreuz Kreuz Oldenburg-Nord rechts halten und den Schildern A293 in Richtung Emden/Leer Oldenburg-Etzhorn folgen. Nach 6 Kilometern über Ausfahrt Oldenburg-Bürgerfelde Richtung Wiefelstede fahren. An der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung Zentrum folgen. Am Pferdemarktkreisel die Ausfahrt richtung Stau nehmen und nach der Pferdemarktbrücke an der Kreuzung links auf die Moslestraße abbiegen. Nach ca. 450 Metern in höhe Europcar rechts abbiegen auf die Bahnhofstraße, dann links auf die Rosenstraße und wieder links auf die Ludwigstraße bis zur Bleicherstraße.


Anreise mit der Bahn

Mit der Bahn bis Oldenburg Hbf. Von dort aus den Ausgang Hbf-Süd nutzen. Über den Bahnhofsvorplatz gehen Sie etwa 100 Meter richtung Post. Dort überqueren Sie die Ampel in die Bahnhofstraße. Von dort aus liegt das Ziel nach etwa 50 Metern auf der linken Seite (Höhe Kulturetage durch den Innenhof am "Patio" vorbei).


Hier finden Sie oeins: